Teilen
Albbrücke

Bewertung

Albbruck: Rund um die Albtalschlucht

Details

Isabelle Bartelmess

24.05.2020 · Community
Wunderschöne, teilweise sehr steile Tour, größtenteils über Waldwege mit tollen Aussichtspunkten in die Albtalschlucht. Einmal muss die Straße gequert werden, zwei kurze Teilstücke führen am Straßenrand entlang (allerdings war das Verkehrsaufkommen sehr gering und somit kein Problem). Diese Tour ist nicht separat ausgeschildert, aber die Beschilderung von Hochrhein-Höhenweg und Albsteig ist eindeutig. Wir haben jetzt richtig Lust auf den Albsteig bekommen!
Sonntag, 24. Mai 2020
Sonntag, 24. Mai 2020
Foto: Isabelle Bartelmess, Community
Sonntag, 24. Mai 2020
Foto: Isabelle Bartelmess, Community
Sonntag, 24. Mai 2020
Foto: Isabelle Bartelmess, Community

outdooractive.com User
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?