Community
Sprache auswählen
Auf geht's zum Alpenpanorama.

Bewertung

Herrischried: Über den Klausenhof zum Gugelturm

Details

Simon Lehmann

09.05.2020 · Community
Wir waren recht früh im Jahr an einem sonnigen Tag Ende März auf dieser Tour unterwegs. Leider ging da oben noch recht kalter Wind. Ohne Mütze und warmer Jacke wäre es nicht gegangen. Die schönsten Jahreszeiten für diese Wanderung sind sicher das Frühjahr und der Herbst. Im Sommer ist wohl recht wenig Schatten auf der Tour. Es hat keine Grillmöglichkeit auf der Tour. Es geht immer auf und ab. Schöne kleine Runde für ein etwas grösseren Sonntagnachmittagspaziergang. Schön Plätze zum Ausruhen: 》wenn man von Herrischried auf die Höhe gelaufen ist. 》am Gugelturm 》nach dem Stück Wald vom Gugelturm abwärts
Gemacht am 25.03.2020
Foto: Simon Lehmann, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?