Community
Sprache auswählen
Laufenburg (Baden)

Bewertung

Laufenburg: Rheinrundweg "Laufenburger Acht"

Details

Jack Reacher

22.10.2020 · Community
Ich wollte eigentlich nur eine gemütliche Tour machen und etwas vom Herbst mitnehmen. Aber diese Route die ach so hoch bewertet wird ist die grösste Moloch-Tour. Nicht mal annähernd verdient diese Tour einen Stern. Da ist jede andere Waldtour oder ein Altstadt Spaziergang mehr Wert, als durch so eine hässliche Gegend zu laufen, bei der man nichts als Baustelle, Ausländerviertel, hässliche Gärten (wer hat den hässlichsten Garten im Land) und möchtegern Neubauten im Barackenviertel Rhinach sieht. Die Tour sollte gelöscht werden. Zumal überwiegend auf Strassen gelaufen wird. Auf jeden super Familienfreundlich. Tipp: Nur die Schweizer Seite begehen und die Deutsche Rheinseite sparen.

1 Kommentar

Monika Schlechten
24.10.2020 · Community
Bei diesem Weg handelt es sich nicht um einen Naturausflug sondern um die Besichtigung der aussergewöhnlichen Lage der beiden Laufenburg, welche Ortschaften und nicht Wälder sind und des ziemlich einzigartigen Kraftwerkes, das sich über den Rhein spannt.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?