Teilen
Das Felsenhüttle mit wunderschönem Ausblick in das Wehratal

Bewertung

Wehr: Rundwanderweg Wehraschlucht

Details

Nike Bodybrand

05.08.2017 · Community
Wunderschöne Tour durch das Wehrtal/Schlucht. Leider haben wir uns ein kurzes Stück gegen Ende verlaufen, sodass es knapp 19km wurden. Es war trotzdem herrlich. Die Felstunnel, die schmalen Pfade des Schluchtensteigs etc machen die Wanderung sehr abwechslungsreich. Da die Tour hauptsächlich im Wald verläuft, war sie auch bei Hochsommerlichen Temperaturen gut machbar. Bei starken Regenfällen ist vorallem auf den kleinen Pfaden gutes Schuhwerk angesagt! Wirklich eine super Tour.
Wehrabecken
Wehrabecken
Foto: Nike Bodybrand, Community
Schöne Pfade des Schluchtensteigs
Schöne Pfade des Schluchtensteigs
Foto: Nike Bodybrand, Community
Wehra am Umkehrpunkt
Foto: Nike Bodybrand, Community
Felstunnel
Foto: Nike Bodybrand, Community
Felsenhütte
Foto: Nike Bodybrand, Community

outdooractive.com User
Wie lautet dein Kommentar?